Kommentare: 5
  • #5

    Sanje (Sonntag, 01 Mai 2022 16:20)

    Hier im Haustierforum auch ,an dem man nette Leute trifft,
    Freundschaften schließt und diskutieren kann.
    Wir bieten Dir hier bei uns im Forum :
    Jeder Mitglied bekommt ein Tagebuch-Galerie.
    Einen monatlichen Fotowettbewerb wird gestartet.
    Einzelforen vom Nager bis zum Huftier.
    Natürlich vieles mit und ums Tier im Allgemeinen.
    Einen virtuellen Tierfriedhof.
    Monatliche Verlosung
    Es ist für jeder Tierfreund bei uns "Herzlich willkommen"
    ganz gleich ob jung oder alt.
    Du wirst überrascht sein und Dich wohlfühlen!

    unser Link http://das-haustierforum.de

    lg. Sanje

  • #4

    Lena (Freitag, 09 Juni 2017 19:32)

    Hallo Jeanette! Vielen lieben Dank für die schöne Tiere!

  • #3

    Jennifer (Mittwoch, 15 März 2017 17:14)

    Hallo Jeanette,
    ich wollte mir mal ansehen, wie so die Schwester von meinem Casper (ehemals Alexander von den Treuen Zwergen) lebt. Ich würde sagen, sieht gut aus. � Wollte nicht vorbeischauen ohne einen Eintrag zu hinterlassen.
    Viel Spaß noch mit den süßen Kaninchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • #2

    Nicole Kraft (Sonntag, 19 Februar 2017 16:50)

    Hallo Janette,
    jetzt bist du auch auf meiner Seite eingetragen damit Leute die bei mir nichts gefunden haben , direkt zu dir gelangen...
    Pass gut auf meine mary auf weil ich habe sie gezüchtet und ihre Mutter war ein super Tier..
    Wünsche dir viele volle Nester und Leute die auch den Tieren ein gutes zu Hause bieten können in artgerechter Haltung
    Gruß Nicole Kraft

  • #1

    Franzi (Donnerstag, 16 Februar 2017 15:46)

    Hallo Liebe Netti...
    Es war ein wunderschöner Tag mit dir.
    Ich wünsche dir für dieses Jahr sehr viel Erfolg und schöne gefüllte Nester. Für Fragen stehe ich immmmmmmer zur verfügung. ♡Pass mir schön auf Mary auf♡
    Ganz liebe Grüße von den Treuen "Zwergen"